#1

Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 03.03.2012 17:12
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 18:00
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich kam hier gerade hier mit dem Auto angefahren.Hielt das Auto an und stieg aus dem Wagen. Ging zur Tür und machte sie auf. Blieb kurz stehen um zu sehen ob jemand da sei. Ich ging dann rein ins Wohnzimmer und knallte die Tür hinter mir genervt zu.

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 19:05
von Elena Gilbert • 9 Beiträge

Ich kam am Haus der Salvatore an und zögerte, ob ich wirklich klingeln sollte. Letztendlich klingelte ich dann noch und hoffte, dass Stefan zu Hause sei, doch vorerst öffnete niemand, dann habe ich noch kurz gewartet und woltle schließlich gehen,
doch dann öffnete sich die Tür und ein Mann schaute mich an, den ich zuvor nie gesehen habe, ich wusste nicht wer das war, doch dann stellte er sich mit seinem Namen vor und ich war skeptisch.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 19:21
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich kam die Treppe herunter und sah um die Ecke. Die Tür war schon offen.Und sehen konnte ich nur einen Rücken von einem Fremden Mann.Ich rannte schnell zu ihm hin und stieß ihm von hinten meine Hand in den Rücken. Ich zog ihn nach hinten und sah ihn sein Gesicht.Dann riss ich ihm ohne zu zucken das Herz raus. Ich schmiss das Herz zur Seite und ließ ihn auf den Boden fallen. Dann erst entdeckte ich Elena.Ich sah sie etwas verwirrt an. "Ist alles okay?". Ich sah sie dann verwirrt an und fasste ihr auf die Schulter.

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 19:57
von Elena Gilbert • 9 Beiträge

Sie sah wie Damon runterkam und dem fremden Mann das Herz rausriss. Ich war geschockt und wusste gar nicht auf was ich jetzt als erstes reagieren sollte, weil ich immer noch verwundert war, dass ein fremder Mann im Haus der Salvatore war. "Wer war das denn gerade Damon?!" Sie fasste nach Worten. "Bei mir ist alles okay, danke. Ist Stefan da?"


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 20:09
von Stefan Salvatore • 4 Beiträge

Blitzschnell kam Stefan nach unten gerannt. "Ich habe Elena schreien hören, was ist hier los?" Dann sah er, dass Damon einen Mann getötet hatte. "Wer ist das? War das wirklich notwendig Damon?" Er ging zu Elena und küsste sie. "Schön, dass du da bist Elena." sagte er und freute sich merklich darüber.

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 20:14
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich sah Elenas schockierten Gesichtsausdruck.Ich nahm meine Hand von ihrer Schulter und hörte ihr zu. "ich weiß es nicht aber es war ein Vampir" ich sah Elena ernst an. "Jemand muss ihn hereingebeten haben"Ich hörte wieder was Elena sagte und verdrehte dann die Augen."Keine Ahnung er ist wahrscheinlich oben" Ich sah sie dann an "Komm doch rein". Doch dann kahm Stefan und ich verdrehte erneut die Augen. "Da ist er".Ich sah den Kuss von den Beiden und drehte mich weg. "War das nötig Damon! Stefan das war ein Vampir!"

nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 20:21
von Stefan Salvatore • 4 Beiträge

Er schaute ihn an "Tja, wie schön, dass du Zack einfach so getötet hast, damit ist das ein Freibrief für jeden Vampir hier einfach so hereinzuspazieren. Würde er noch leben wäre das eben nicht passiert. Kennst du diesen Vampir?" Stefan schaute sich die Leiche genauer an "Mir kommt er jedenfalls nicht bekannt vor." sagte er und wendete sich dann Elena zu. "Was wollen wir heute machen?"

nach oben springen

#9

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 20:31
von Elena Gilbert • 9 Beiträge

Sie hörte beiden zu und erwiderte den Kuss von Stefan. "Ähm...mir kam er auch nicht bekannt vor und ich denke, es wäre nicht Anderes möglich gewesen, als das, was Damon getan hat, denn er wollte mich angreifen und Damon kam zum richtigen Zeitpunkt." Sie ging zu Damon und umarmte ihn. "Dankeschön Damon." Dann ging sie wieder zu Stefan. "Ich weiß nicht, was wir heute machen können, ich wollte einfach mal so vorbeikommen." Lächelte Sie. "Ähm...lasst uns doch etwas zusammen machen." Dann sah sie beide an.


nach oben springen

#10

RE: Vor dem Haus

in Haus der Salvatores 06.03.2012 20:59
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich hörte Stefan genervt zu und verdrehte die Augen. "Zack hat es verdient"ich sah ihn wütend an. "Ist das jetzt etwa meine Schuld oder was! Was kann ich dafür wenn ihr mich im Keller eingesperrt habt!"ich beruhigte mich wieder und hörte seine Frage. "Wenn ich ihn gekannt hätte...hätte ich ihn doch nicht umgebracht!" ich zuckte mit der schulter und überlegte kurz. "naja eigendlich schon aber trotzdem ich kenne den typen nicht!". Ich sah dann kurz zu Elena und dann wieder zu Stefan. Ich hörte was er Elena sagte.Ich war langsam genervt. . Ich sah zu Elena.Sie kahm auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte es aber nicht.Dann sagte sie das wir was zusammenmachen sollen."Also ich gehe jetzt nach oben schlafen da mich Elena aufgeweckt hat!" ich sah sie nörrisch an.Ich erwähnte aber nicht das ihc von Elena geträumt habe.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlotte Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen