Ich kam gerade ins Wohnzimmer und ging zum Tisch wo der ganze Whiskey drauf stand. Ich nahm mir ein Glas und kippte mir Whiskey ein. Ich hob das Glas und trank alles auf einmal aus.Ich knallte das Glas dann auf den Tisch und ging zum Kamin. Ich zündete es gelangweilt an und schmiß mich dann auf die Couch. ich dachte über Elena nach. °Wo sie wohl gerade ist?°Ich holte mein Handy raus und schrieb ihr eine SMS. Da ich wusste das ihr meine SMS voll auf die Nerven gingen.Als ich sie versendet hatte lehnte ich meinen Kopf nach hinten und schloss die Augen. Ich bemerkte plötzlich wie jemand hinter mir stand . Ich riss die Augen auf und stand schon auf. Ich sah Katherine vor mir. Ich verdrehte dann die Augen. "Was willst du hier". Ich sah sie Gelangweilt an. "Ich muss dich leider Enttäuschen Stefan ist nicht hier!". Ich zuckte mit der Schulter und ging wieder zu dem Tisch und goß Whiskey in ein Glas ein und reichte es Katherine.
Ich war eigentlich auf dem Weg in den Wald gewesen doch da sah ich das Salvatore Haus und es hatte mich in den Finger spitzen gejuckt nicht dorthin zu gehen deswegen hatte ich mich auf den Weg gemacht udn war dann auch auf direktem weg ins Wohnzimmer gegangen und merkte das damon mich ansprach''Meinen kleinen süßen Damon treffen'' sagte ich zuckersüß und lächelte ihn unschuldig und mit großen augen an er hatte sich nicht verändert ''Wer hat gesagt das ich stefan sehen will ich wollte zu dir'' meinte ich und lächelte ihn weiterhin unschuldig an ''Danke'' sagte ich und nahm das Glas an mich und trank einen Schluck ''Was machst du so ganz alleine wieso bist du nicht Babysitten bei deiner geliebten Elena?'' fragte ich ihn spöttisch und wartete auf seine antwort. Ich hasste es dass die Salvatore's so an meiner Doppelgängerin hangen sie sah genauso wie ich aus wieso nahmen sie die Billige Kopie wenn sie das bessere Original von ihr haben konnten. Ich war zwar nicht die erste Petrova doch auch nicht die letzte deswegen war sie meine Doppelgängerin ''Was hast du heute so vor?'' fragte ich gelangweilt und sah ihn kurz an
Ich sah Katherine immer noch genervt an und hörte was sie sagte."jaja Katherine wers glaubt". Ich sah wie sie das Glas nahm und einen Schluck trank."Katherine spiel mir nichts vor!".Ich hörte wieder was sie sagte und verdrehte die Augen. "Sie ist mit Stefan unterwegs und ich fühle mich alleine viel wohler..also wenn ich bitten darf..Verschwinde" fuhr ich sie an.Ich sah sie ernst an und bemerkte das sie über irgendwas nachdachte. Sie fragte mich dann was ich heute so alles vor habe. "Was interessiert dich das". Ich verdrehte wieder die Augen und sah dann auf mein Ring. Den Blick dann abgewendet nahm ich meine Whiskey Flasche und trank sie aus. Ich stellte sie dann wieder leer auf den Tisch und ging durch den Raum. Ab und zu sah ich zu Katherine die da immernoch da stand.
''Ich glaube es'' meinte ich lächelnd und ging einen schritt auf ihn zu und strich ihm über seine perfekt gebaute brust ''Ich spiele nicht ich lasse nur gefühle spielen'' sagte ich verführerisch und sah ihn an. ''Niemals'' sagte ich und kahm im mit dem gesicht näher ''Zwing mich doch zu verschwinden'' sagte ich und sah ihn an und blieb mit meinen Gesicht genau da wo ich war. ''Ich will wissen was mein Lieblingssalvatore bruder macht ist das so schlimm?'' fragte ich und sah ihn leicht schockiert an. Dann sah ich wie er ging und folgte ihm ''Los zeig mir das ich wirklich gehen soll'' meinte ich und sah ihn ''oder eine bessere Idee küss mich oder töte mich'' meinte ich und sah zu ihm
Ich hörte was sie sagte und verdrehte dann die Augen.Ich sah wie sie einen Schritt auf mich zu kahm.Und fühlte wie ihre Hand über meine Brust glitt.Dann kahm sie mit ihrem Gesicht näher und ich sah ihr auf ihre Lippen.Ich hörte was sie sagte und sah sie an. "Dein Lieblingssalvatore? Du meinst wohl dein Lieblingsspielzeug!".Als ich ging folgte sie mir.Ich hörte was sie sagte und drehte mich dann schnell um. Ich packte sie mit der Hand an der Kehle. Dann kahm ich mit meinem Gesicht näher. Näherte mich ihren Lippen und dann wieder zurück.Ich schüttelte den Kopf und stieß sie weg.
Ich grinste leicht als ich seinen BLick auf meine lippen sah ''Nein mein Lieblingssalvatore mit dir kann man spaß haben mit stefan nicht'' meinte ich und merkte wie er sich umdrehte ich sah seine bewegung nicht und wurde an einfach an der kehle gepackt ''Nana hat da heute jemand ganz schlechte laune?'' fragte ich leicht sanft doch da merkte ich auch wie er näher kahm aber dann auch wieder sofort wegging und mich wegstieß '' Ach komm damon lass uns ein wenig spaß haben ganz unverbindlich ohne klammern wie bei einer beziehung'' meinte ich und grinste ihn an er war so weich geworden man
Ich bemerkte wie sie grinste als ich auf ihre Lippen schaute. Ich hörte was sie sagte. "Ja Spaß haben zum Ausnutzen" ich unterbrach kurz und verdrehte die Augen."Ich kenn dich Katherine!" Ich hörte was sie sagte als ich sie an der Kehle packte. "Wenn du da bist habe ich immer schlechte Laune " Ich verdrehte erneut die Augen und sah sie nun ernst an.Ich hörte wieder was sie sagte und sah sie mit abschaum an. "Mit dir Spaß haben?" Ich lachte spöttisch und ging wieder durch den Raum."Jetzt sag mir die Wahrheit Katherine...Was willst du hier!"
'' Nein ich will nur alte Zeiten spaß kannst du dich nicht mehr erinerrn was für schöne zeiten wir hatten wie z.b unseren super Sex ?'' fragte ich ihn und lächelte ihn an. ''Nein du kennst die alte Katherine die eine schlampe war es gibt doch auch einen sanften Teil das müsstest du doch wissen ich war nie agressiv bei dir '' meinte ich sanft lächelnd- ''Nein das ist neu du hattest immer blendende Laune wenn ich bei dir war immer wen ich reinkahm hast du schon ein lächeln auf den Lippen gehabt du warst immer so glücklich ich vermisse diesen Damon es war mein Damon den den ich liebte '' meinte ich und sah ihn an ''Ja das kan man doch sehr heißen spaß'' meinte ich lachend ''Ich will dich'' meinte ich und ging wieder auf ihn zu
Ich hörte was sie sagte und musste wieder lachen. "Super Sex? ich wusste gleich als ich dich sah das du es nicht bringst!" ich sah sie wieder wütend an."Du warst nie Agressiv bei mir? Aja wusstest du noch..wo wir den Dolch hatten um Elijah zu töten! Du hast gewusst das er mich umbringt!"ich hörte was sie sagte und sah sie noch wütender an. "Du hast mich nie geliebt Katherine! Und das hast du mir auch gesagt!"Ich hörte wie sie sagte das sie mich will und ich verdrehte dann die Augen. ich sah wie sie wieder auf mich zu kam. ich schüttelte leicht besinnt den Kopf. Und ging dann auch auf sie zu. Ich legte meine Hand an ihrem Rücken und zog sie an mich heran. ich küsste sie Wild auf den Mund.
''Hmm wieso hast du es dann so oft gewollt ich denke nicht dass ich die einzige war die es so sehr genossen hat'' meinte ich spöttisch ''Ich hatte nur einen selbserhaltungsinstinkt den hättest du auch wenn du seit 500 Jahren von wahnsinnigen wie den Originals gejagt würdest'' meinte ich ''Doch nur auf meine art'' sagte ich leise. Ich merkte sein augen verdrehen und merkte dann auch dass er auf mich zu kahm und mich am Rückern an ihn ranzog und erwiderte seinen Kuss nur allzugerne das war der Moment auf den ich die ganze Zeit gewartet hatte. Ich wusste dass sie wand neben uns war und ich schubste damon sanft gegen die wand und küsste ihn wild und begierend und fuhr ihm über seine super gebaute brust
Sie kam an der Tür des Salvatorehauses an und klingelte an dieser. "Vielleicht ist ja jemand da." Murmelte sie vor sich hin und hoffte sehr, Damon und Stefan hier zu treffen. Sie hörte Töne aus dem Hause kommen und überlegte. Katherine wird doch wohl nicht...dachte sie und klingelte erneut. Da keiner aufmachte, sie jedoch Geräuche hörte, öffnete sie die Tür und sah wie Damon Katherine küsste. Sie war geschockt und rief: "Damon, was soll das? Du weißt, dass Sie dich nicht liebt und es nie getan hat, warum tust du es dir dann an und lässt Sie trotzdem wieder die Oberhand über dich?! Ich dachte du hättest draus gelernt, zu Male, sie es dir auch schon gesagt hat, dass Sie dich nie geliebt hat!"
Ich hörte Katherine nicht zu was sie noch alles redet...ich bemerkte wie sie die Küsse erwiederte. Dann schupste sie mich leicht an die Wand und ich grinste sie an.Ich fühlte wie sie mit ihrer hand über meine Brust strich und ich küsste sie weiter. Ich bemerkte nicht das es die ganze Zeit klingelte doch Plötzlich kahm Elena rein.Ich sah sie geschockt an und hörte was sie sagte. ich war nun etwas verwirrt aber sah Elena wütend an. "Achja aber Lieber sollte ich mich mit dir abgeben? Du Liebst doch auch nur Stefan!" ich fuhr sie wütend an. "Und was willst du überhaupt!"
Sie hörte, was Damon sagte und war schockiert! Dann warf sie einem vorwurfsvollen Blick zu. "Mach doch was du willst, ich dachte nur, dir liegt etwas an unser Freundschaft, aber bitte, denn habe ich mich wohl in dich getäuscht, als ich dachte, du hättest dich gebessert und in dir wirklich noch eine Seele und Gefühle stecken!" Dann sah sie, wie Stefan auf sie zugerannt kam und eriwderte seinen Kuss. "Ja, ich komme gerne mit.!" Lächelte sie ihn an und ging mit ihm. Sie drehte sich noch einmal zu Damon an und schaute ihn enttäuscht in die Augen. "Ich dachte wirklich du hättest dich geändert!" Warf sie ihm zu und verschwand mit Stefan!
Ich küsste ihn einfach weiter und fuhr mit meiner Hand über seine Brust doch bevor ich es ihm ausziehen konnte kahm auch schon elena rein ich hatte nicht auf das klingeln geachtet doch dann wurde er auch schon mit so einer sanften nummer von mir weggeschleimt. ''Verzieh doch oder es gibt ärger'' meinte ich nur ich war zu glücklich in diesem moment als das ich mich auch nur ein bisschen stressen würde sie war mir egal dann kahm auch noch stefan und ich verdrehte die augen '' Soll das jetzt ein Familientreffen werden denn eigentlich hatte ich nur vor mit damon mich zu treffen und nicht auch noch mit euch beiden'' sagte ich und sah sie kur an dann sah ich wie sie verschwanden Ich war stolz auf damon was er gesagt hatte er wurde wieder zu meinem damon
Als sie mit Stefan in sein Zimmer ging, hörte sie noch, was Katherine sagte und war immernoch entsetzt, von Damon, wie er sich benommen hatte. Dann setzte sie sich mit Stefan auf sein Bett. und schaute ihn an. "Das ist doch unglaublich, ich dachte, er hat daraus gelernt und ihm liegt was an unserer Freundschaft, aber stattdessen lässt er sich wieder von ihr um den Finger binden." Sie sah besorgt in Stefan seine Augen. "Bitte versprech mir, dass Sie es nicht schafft, dich um den Finger zu wickeln.!" Sie sah ihn erwartungsvoll in seine wunderschönen Augen. "Es wäre der Horror, wenn sie es bei dir auch schaffen würde! Ich habe solche Angst Stefan!"
"Es ist Damon, er wird sich niemals ändern, vergiss das nicht Elena." Er sah ihr in die Augen und schüttelte den Kopf "Nein keine Angst, ihre Liebe war nicht echt zu mir, sie wird es nicht noch einmal schaffen mich für sich zu gewinnen." Stefan streichelte sie über ihr Gesicht und machte ihr Mut "zwischen uns wird sich niemals etwas ändern."
Sie hörte ihm aufmerksam zu. "Was, wenn Sie sich als mich ausgibt, sich benimmt wie ich und dir beteuert, dass Ihre Liebe zu dir echt ist?! Was wirst du dann machen, wenn du nicht weißt ob ich es bin?! Du kannst es doch nicht hellsehen?!" Sie schaute ihn traurig an und ihr kullerten Tränen über die Wange. "Stefan, ich habe solche Angst!"
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlotte Petrova |
Forum Statistiken
Das Forum hat 70
Themen
und
124
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |