#1

Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 03.03.2012 17:51
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 04.03.2012 18:55
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich kam hier gerade an und setzte mich sofort vorne an die Bar. Ich sah den Barkeeper an. "Einen Whiskey bitte" Ich drehte mich dann um und sah nach wer alles hier ist. Als ich hörte wie hinter mir ein Glas hingestellt wurde drehte ich mich wieder um. Ich nahm das Whiskeyglas und trank daraus.Ich dachte kurz an Elena und trank dann wieder aus dem Glas. Bis es schließlich leer war.Ich stellte das Glas dann wieder auf den Thresen und bestellte mir einen neuen. der kam dann auch sofort. Ich nippte an dem Glas herum .Ich nahm das Glas in die Hand und trank daraus.

nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 04.03.2012 19:07
von Katherine Pierce • 9 Beiträge

Ich war schon seit längerer Zeit in Mystic Falls und hatte meine Beiden spielzeuge beobachtet am meistenz Damon denn er war derjenige mit dem man am meisten spaß hatte. Eines Tages hatte ich iuhn wiedre mal beobachzetet und bemerkt das er in den Grill ging deswegen war ich ihm gefolgt. Also kahm ich dann nach einiger Zeit in den Grill und war dann auch sofort an die Bar zu Damon gegangen ''Na honey so ganz alleine ohne deine Elena ?'' fragte ich und sah ihn grinsend an ich musterte ihn genau

nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 04.03.2012 19:16
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich saß immernoch da und trank wieder aus meinem Glas. Ich bemerkte dann wie Katherine rein kahm und mich ansprach.Ich verdrehte die Augen. Ich sah sie an "Was willst du hier?"Dann wandte ich den Blick wieder ab und trank wieder aus meinem Glas. Ich tat so als wäre sie nicht hier...aber das würde nicht lange gehen weil naja...sie ist ja leider hier!

nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 04.03.2012 19:20
von Katherine Pierce • 9 Beiträge

Ich sah sein augen verdrehen und grinste leicht ''Ich wollte dich besuchen'' mit diesen Worten setzte ich mich neben ihn und lies mir auch einen whiskey kommen ''Was machst du hier so ?'' fragte ich und sah ihn an

nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 04.03.2012 19:25
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich sah wie sie grinste und hörte ihr zu."Jaja ist klar"ich sah wie sie sich neben mich setzte und sich auch einen Whiskey bestellte."Was soll ich hier schon machen Katherine!"ich sah sie ernst an. "Was willst du hier" fragte ich erneut aber jetzt ernster.

nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 05.03.2012 20:15
von Katherine Pierce • 9 Beiträge

''ist doch so du warst immer mein kleiner Liebling mit dir hat man besseren sex mit stefan war der so öde'' meinte ich und sah ihn kurz an um seine Reaktion anzusehen. ''Hmm ja gute Frage von mir was macht damon salvatore an einem wunderschönen abend den man ganz anderst verbringen konnten die antwort sich besaufen'' meinte ich ironisch ''Meinen Lieblingssalvatore besuchen und mich mit ihm besaufen'' meinte ich und sah ihn an

nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in Stadt Mystic Falls 06.03.2012 16:08
von Damon Salvatore • 91 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und verdrehte die Augen.Ich hörte ihr weiterhin zu aber egnorierte es. Ich nahm mein Glas und trank den Rest des Whiskeys aus. Dann stellte ich das Glas auf den Thresen und sah zu Katherine. Ich lächelte sie an. "Bis dann Katherine!". Ich drehte mich dann um ohne zurückzuschauen und ging aus dem Grill.

<<< Vor dem Haus der Salvatore

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlotte Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 124 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen